Fitx Karte von mein Bruder genommen?

2 Antworten

Natürlich meinen die das Ernst. Es gibt in jedem Fall eine Anzeige wegen Betrug gegen dich. Vermutlich auch ein Hausverbot. Du kannst froh sein, wenn die deinen Bruder nicht auch rausschmeißen, denn die Strafe von dem würde vermutlich drastischer ausfallen.

Und woher genau sollen wir hier wissen, ob irgendwer irgendwas ernst meint? Wundern würde es mich jedenfalls nicht, wenn die bei solchen Betrugsversuchen eine harte Linie fahren.