Ferienarbeit Lohnfortzahlung?

3 Antworten

Gesundheit ist ein wichtiges Gut. Wichtiger als Lohnfortzahlung allemal. Also gehst du morgen, wenn du dich nicht gut fühlst, zum Arzt. Wenn du nicht arbeitsfähig bist, bekommst du dort eine AU, die du deinem AG zukommen lässt. Alles weitere klärt sich dann schon.

Wart doch erstmal ab, wie es dir morgen geht... ferienjobs sind auch nicht grundsätzlich mit einen normalen Arbeitsvertrag vergleichbar. Grundsätzlich musst edir aber eine Bezahlung zustehen.

Also eine kurzfristige Beschäftigung? Dann steht Dir Lohnfortzahlung nach 4 Wochen zu.

Ich denke, das wird in Kalendertagen gerechnet, und gestern war der 28. Tag.