Familienkasse?

1 Antwort

Wenn du gut fälscht, vermutlich im Regelfall nicht. Aber stichprobenartige Prüfungen sind nicht unwahrscheinlich. Oder vielleicht entstehen irgendwann mal Rückfragen direkt an die Schule.

Wenn du erwischt wirst, musst du nicht nur das gesamte erschlichene Geld auf einmal zurückzahlen (Ratenzahlungen kannst du bei so etwas vergessen, Privatinsolvenz ebenso), du gehst auch noch bis zu 5 Jahre in den Knast (§ 267 StGB). Lohnt sich das wirklich?

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyjurist - Grundwissen, garniert mit Recherche