Fahrtenbuch im Außendienst- hilfe!!!

1 Antwort

Wie war es bisher? Kilometer angesetzt mal 30 Ct., oder gesamtkosten ermittelt und nach dem Fahrtenbuch den geschäftlichen Kostenanteil? Wenn ersteres der Fall ist, würde ich ganz normal die Kilometer ansetzen udn fertig, denn für den gebrauch der Kilometerpauschale muss es nciht zwingend ein eigenes Auto sein, das man nutzt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Steuerbevollmächtigtenprüfung 1979, Steuerberaterprüfg .1986