Fahrtenbuch für Werkstatt-Ersatzwagen

2 Antworten

Wenn Privatwagen für die Geschäftsführer zur Verfügung stehen, dann reicht das so auf jeden Fall.

Vereinfachungen sehe ich nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Steuerbevollmächtigtenprüfung 1979, Steuerberaterprüfg .1986

wenn das Fahrtenbuch so geführt wird, dass es einer Prüfung standhält, sehe ich keine Probleme.

fusa22
Fragesteller

Ich habe gleich noch eine Frage zum Thema Fahrtenbuch: Wenn wir Ersatzteile bei unseren Händlern holen ist die Anschrift immer die gleiche. Ist es erlaubt eine Abkürzung zu verwenden und auf den Anhang zu verweisen, wo die Adressen niedergeschrieben werden? Vielen Dank für die Antwort im Voraus. fusa