Erwerbsminderung Rente?

Was ich noch vergessen habe bin auch noch im Besitz von einem Anarisma an der Bauchschlagader und habe einen Schwerbehinderten Ausweis mit 50% und dem G

1 Antwort

vor 20 Jahren hätte man dich sofort in Rente geschickt, aber heute ist es leider so das die einzelnen Krankheiten nicht zusammengerechnet werden.
wenn du ein Gutachten hast das belegt das du nicht mehr Ü 3 Stunden arbeiten kannst, dann wirst du mehr Glück haben.
In der Reha sind Psychotherapeuten und ein paar Ärzte die das vielleicht so sehen, aber dir hilft nur ein Gutachten.