Infoscore Eintrag trotz Widerspruch?

1 Antwort

Da müsste man im Detail schauen, wieso du diese Forderung bestreitest.

Du müsstest den Gläubiger / das Inkassobüro (wer hat den Entrag veranlasst?) jetzt auffordern, diesen Eintrag löschen zu lassen und das notfalls gerichtlich durchsetzen.

Für ein ordentlich begründetes Schreiben an den Gläubiger / das Inkassobüro müsste du uns den gesamtem bisherigen Schriftverkehr vorlegen. Es dürfte hier deutlich mehr Sinn machen, wenn du mit den ganzen Unterlagen zu einem Anwalt gehst.