erhält man nachdem fehlende Unterlagen eingereicht wurden in dem Monat BAföG - Geld?

2 Antworten

Du wartest seit März und stellst erst heute fest, das da noch Unterlagen fehlen?

Die Bearbeitungszeit fängt dann an, wenn alle Unterlagen zusammen sind und je nach Bundesland dauert die bearbeitung 4-12 Wochen.

Viel spass.

"Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich meine Fixkosten decken soll"

Dann frage ich mich, warum Du den Antrag nicht gleich komplett mit allen Unterlagen abgibst.

Und selbst jetzt fehlt noch was!