elster formular: wo kann ich die geleisteten Steuervorauszahlungen angeben?

1 Antwort

nein, ich meinte nicht die Lohnsteuervorauszahlung, ich bin Privatmensch und habe Einkommen aus Zinsen etc. , wobei nicht alle meine Einkommen der Abgeltungssteuer unterliegen. Somit muss ich Vorauszahlungen machen

Vielen Dank für die anderen Antworten, wenn das Finanzamt die geleisteten Vorauszahlungen automatisch berücksichtigt , dann bin ich beruhigt