Nebenjob als Beamter wie in der Steuererklärung angeben?

2 Antworten

Danke schonmal für die Antworten. Die Frage zum Betrag ergab sich aus der Nebentätigkeitsgenehmigung der Bezirksregierung, wäre hier aber etwas kompliziert darzustellen. Es handelt sich jedenfalls um einen selbstständigen Job, keine 2. Lohnsteuerkarte. Reichen die Angaben?

FREDL2  19.02.2013, 05:46

@yorkshiregirl: Anlage S - eventuell?

Und Zusatzangaben zu Deiner Frage bitte als Kommentar zur jew. Antwort. Ich habe Deine Erklärung jetzt - als Antwort eingestellt - nur zufällig gesehen.

Hallo, wenn es kein Minijob war (pauschal versteuert vom Arbeitgeber) muss alles vom 1. EUR an angegeben werden.