Easycredit

3 Antworten

Hallo Jassi3779, wir finden es toll, dass du deiner Bekannten hier hilfreich zur Seite stehst. Sehr gerne übernehmen wir an dieser Stelle. Bitte meldet euch doch bei uns, sodass wir gemeinsam eine Lösung finden. In vielen Fällen können wir mit Zahlungserleichterungen behilflich sein. Jeder kann mal in eine finanzielle Notlage kommen und wir zeigen daher immer Verständnis für die individuellen Situationen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mit der nächste Mahnung kommt die Kündigung, dann ist die komplette Summe fällig!

Und zusätzlich vermutlich die Inkassokosten!

Warum nimmt man sich einen Kredit auf, wenn man sich diesen nicht leisten kann, warum lässt man es erst soweit kommen?

Normalerweise 2 Mahnungen/Zahlungsaufforderungen und die dritte Mahnung enthält dann meist auch die Kreditkündigung mit Abgabe der Forderung an das Inkasso.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Zertif. Pfändungsexperte, qual. Kreditsachbearbeiter