Amazon Ware zurückgeschickt, trotzdem Mahnung erhalten?

1 Antwort

Das Gefühl ist berechtigt, denn du hast keinerlei Beweise für die Aussagen der Mitarbeiter. Streng genommen haben diese Telefonate nie stattgefunden.

Nun rufst du also nochmal an, bittest darum dass sie dir während des Telefonats schriftlich bestätigen sollen, per E-Mail zb., dass die Rücksendung im System verbucht ist + du keine offenen Schulden bei Amazon hast.

Woher ich das weiß:Hobby – GF.net Inkasso-Experte - mit langjähriger Inkassoerfahrung.
yulie
Fragesteller

Vielen lieben Dank für die hilfreiche Antwort.