Dropshipping als Kleinunternehmer in die USA?

1 Antwort

Wenn Du nur in die USA verkaufen willst, also weder Deutschland, noch Gemeinschaftsgebiet, ist "Kleinunternehmen" für Dich schon mal kompletter Unsinn. Es stellt sich da auch die Frage, wie Du darauf gekommen bist.

Wer mit völliger Unkenntnis ein Unternehmen beginnen will bei dem gleich Exportgeschäfts gemacht werden, sollte zumindest mal ein kostenloses Informationsgespräch mit einem Steuerberater in Anspruch nehmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
rebeccag
Fragesteller

Wow, mal wieder jemand ohne Manieren. Ist die Plattform nicht da, um genau solche Fragen zu stellen? Wenn Sie als Steuerberater hier rumlungern müssen um Kunden zu finden wundert mich das aber auch nicht...mit der Sprache hat keiner bock mit Ihnen zu reden...

wfwbinder  09.02.2020, 15:58
@rebeccag

Wer den gut gemeinten Rat eines sachkundigen Menschen nicht annehmen möchte, sondern sofort beleidigt reagiert, ohne nachzudenken, macht einen großen Fehler.

Mit der Formulierung der Frage hast Du nachgewiesen, in diesen Dingen völlig unerfahren zu sein und ein Kollege von mir kann das bestimmt ausgleichen.

Das ich hier seit 10 Jahren recht erfolgreich Antworten gebe, weil ich gerne helfe, ist meine Sache und zum Glück kann ich es mir leisten.