drogen kontrolle am zoll als klasse mit dem bus nach italien?

3 Antworten

1. Wenn Du nicht in der Lage, bist eine Klassenreise ohne Drogenkonsum zu überstehen, solltest Du dringend mit Deinen Eltern reden und eine Suchtberatungsstelle aufsuchen.

2. Das Wort "einzelnd" gibt es nicht.

3. Alles ist möglich. Zollbehörden wären schön blöd, wenn sie Busse voller Schüler grundsätzlich nicht kontrollieren würden. Zollbehörden sind allerdings nicht blöd, weder die deutsche noch die italienische noch sonst eine.

Nicht pauschal, aber (umfassende) Kontrollen im Einzelfall sind möglich.

Es kann durchaus sein das der Drogenhund einmal hoch und runter geht im Bus, und dann wird er dich stellen.

Pech gehabt würde ich sagen

Eifelia  01.11.2023, 12:41

Nö, kein Pech - pure eigene Blödheit.