Dhl leere Gasflasche versendet?

2 Antworten

Seltsame Geschichte, oder? Was meinst du mit, besteht eine Gefahr für dich? Wieso, hast du dir etwas vorzuwerfen? Klar kann man sicherlich auch nachvollziehen, wer das Paketlabel bezahlt hat, im Zweifelsfall kann man auch an den Empfänger herantreten und eine Auskunft erhalten.

Frage12xh
Fragesteller

Bin mir nicht sicher ob es zu Versand von „Gefahrgut“ zählt, die Gasflasche war zwar leer aber bin mir nicht sicher?! Danke für dein Kommentar. 🙏🏻

orgel  21.08.2023, 20:55
@Frage12xh

Ja, es handelt sich um Gefahrgut, da nie sicherzustellen ist, dass die Flasche tatsächlich zu 100% leer ist.

Eine unzustellbare Sendung geht ungeöffnet an den Absender zurück.

Eifelia  22.08.2023, 15:10

"Mein Problem ist aber das ich einen falschen Absender angegeben habe"

Curasanas  23.08.2023, 10:15
@Eifelia

Dann kommt das Paket zu dem angegebenen Absender. Wenn es diesen auch nicht gibt, wird das Paket vermutlich vernichtet.