Zusendung durch DHL, aber Paket ist nicht da - wer übernimmt Haftung?

1 Antwort

Da musst du dich am besten direkt bei DHL melden, sie müssen nachweisen, dass sie das packet geliefert haben. Deswegen unterschreibt man ja soetwas auch. Ich will ja nichts unterstellen, aber wer weiß ob der DHL lieferbote nicht gerade auch einen schönen neuen elektroartikel haben wollte. ruf dort an!

Als EMPFÄNGER bist du nicht Vertragspartner von DHL. Die müssen dir noch nicht mal "Guten Tag" sagen, geschweige denn, wohin sie geliefert haben.