Darf meine Schwester sehr private Videos von mir weiter zeigen?

( das Video und das ausziehen war alles zuhause und in meinen eigen Zimmer)

4 Antworten

Nein, die Schwester hat nicht das Recht, solche privaten Videos anderen zu zeigen. Wen Du die Löschung verlangst, muss sie das löschen.

Theoretisch könntest Du das vor Gericht von ihr verlangen. Oder das Jugendamt einschalten. Vor allem kannst Du Deine Eltern informieren. Diese sind nämlich dazu verpflichtet, für die Löschung des Videos zu sorgen. Ansonsten würde das Jugendamt die Eltern dazu veranlassen, dafür zu sorgen.

Ich frage mich, warum Du Dir über sowas Gedanken machst...?

Warum denkst Du überhaupt darüber nach?

Die hat womöglich noch nie jemand im Tshirt begleitet gesehen mit sonst nix....

Die neckt Dich einfach, wer weiß, aus welchem Grund, womöglich, weil sie Dich und Deinem Aussehen besser findet als sie sich selber...findet

Einfach ignorieren und gut isses...

Jeder hat ein Recht am eigenen Bild. Du darfst die Weitergabe eines Fotos von dir verbieten.

man sollte auch mit 17 Jahren nicht so viel trinken das man ohne Schlüppi nach Hause geht.
Trotzdem frage ich mich was du für eine Schwester hast, sag es deinen Eltern die werden deiner Schwester schon erklären das ihr verhalten voll daneben ist, und sie werden sich freuen was ihre Töchter so veranstalten.

User20051969
Fragesteller

Danke für die Antwort aber das war zuhause in meinem Zimmer aber trotzdem vielen Dank