Darf mein Vermieter das Salz und Dosierphosphat pro Kopf abrechnen?

2 Antworten

Das Haus hat eine Entkalkungsanlage für das Frischwasser.

Wie wird denn Frischwasser abgerechnet? Nach Kopfteilen? Dann wäre das auch für die Hilfsstoffe in Ordnung.

Tiii001
Fragesteller

wasser und Abwasser wird pro Kopf gerechnet aber versteh nicht warum ich dann auch für das Salz pro Kopf zahlen muss!?!

”Salz + Dosierphosphat” pro Kopf

nein auf den Wasserverbrauch ( Kubikmeter ) der jeweiligen Mietpartei.

Wobei ich mich frage, wie das mit der Trinkwasserverordnung vereinbar sein soll? Wasser ist ein Lebensmittel!