Darf die LBS eine Einzahlung auf einen Bausparvertrag ablehnen?

1 Antwort

Genau das selbe erlebe ich grade auch.. Habe mit der Bank vor 3 Jahren 70 Euro Beitrag vereinbart und plötzlich rufen Sie mich an und wollen dass ich den regelbeitrag von 52 € zahle!

Denke die wollen einen in den neuen Tarif mit 2 % drängen..

kattnaa  19.02.2014, 15:21

Allerdings steht in den Bedingungen tatsächlich Sonderzahlungen sind vom Ja der Bank abhängig... Möglich wäre noch die Bausparsumme zu erhöhen um den Regelbeitrag anzuheben..aber das kostet 1% der Erhöhung und ist ebenfalls nur eine Kulanz Sache...