Kann ich als Commerzbank Kunde bei der Dresdner Bank einen Verrechnungsscheck einlösen?

2 Antworten

Ja, das ist möglich. Die ehemaligen Filialen der Dresdner Bank sind jetzt gelbe Commerzbank-Filialen. Kunden können Verrechnungsschecks in allen Commerzbank-Filialen einlösen und auf das Girokonto gutschreiben lassen. Diese und weitere Fragen rund um den Zusammenschluss von Commerzbank und Dresdner Bank beantworten wir auch auf: www.klartext.commerzbank.de Ihr Commerzbank Klartext-Team

Seit diesem Monat zählen wir;dresdner Bank kunden,jetzt sowieso zur Commerzbank....das müsste ja dann überall so sein...also kannst du ihn da abgeben...