Wie oft wird ein Überweisungsbriefkasten bei der Bank geleert?

1 Antwort

Hallo,

bei uns sieht die Leerung des Briefkastens so aus:

In der früh beim Aufsperren einmal, also in meinem Falle ca. 8:30. Dann einmal nach der Mittagspause um ca. 14:00 und dann einmal beim zusperren um ca. 16:00.

Wenn Sie den Scheck am Freitag nach Schalterschluss, sprich ausserhalb der Öffnungszeizen in den Briefkasten werfen wird er das ganze Wochenende da drin liegen bleiben und erst am Motag in der früh bearbeitet.

Am besten einen Vorbeischicken, der ihn vor Schalterschluss einwirft oder am besten abgibt. :)

Viele Grüße Daniel