Ford Bank Finanzierung mit Bürgen möglich ????

2 Antworten

Du bist mit der Vorgeschichte im Prinzip bei jeder Bank als Kreditnehmer unten durch, das ist mal klar. Ob die derzeitige Absatzlage auf dem Automarkt die Ford-Bank dennoch dazu bewegen könnte, Augen und Hühneraugen zuzukneifen nur um den Autoverkauf über die Bühne zu bringen, das könnte man zumindest mal austesten. Mach aber ja nicht den Fehler, den Kaufvertrag zu unterschreiben bevor Du die Kreditzusage hast. Autofinanzierungen laufen meist recht schematisch ab. Dass man sich da von einer Bürgschaft beeindrucken läßt, glaube ich eher nicht, zumal Dein Vater ja auch nicht gerade zu den Besserverdienenden gehört.

Ja genau das sehe ich ja auch das Problem ich will da nicht unbedingt zum Händler gehen und dann hören nein tut uns leid wird leider nichts die Bank hat nein gesagt. Eigentlich will ich das nicht das mein Vater mir da so hilft aber da ich täglich mehrere Hundert Km unterwegs bin brauche ich ein Auto das wenig Km hat und auch nicht zu alt ist. Der Händler war sich da total sicher das es keine Probleme geben wird nur habe ich halt schon öfters gelesen das die Banken das nicht mehr so machen wollen mit Bürgen da es zuviel arbeit wäre.