Brasilien Geldtransfer - EU?

3 Antworten

Richte Dir ein Konto bei bunq ein:

https://de.bunq.com/signup

Da liegen die Gebühren bei solchen Summen bei 25,- Euro beim Eingang.

Ein Swift-Eingang von 150.000,- Euro ist kein Problem. Habe ich selbst bei Mandanten gesehen.

Alternative Revolut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

warum soll das mit Bitcoin nicht gehen? Bei weltweit gültigen Bitcoin-Börsen wie z.B. Kraken oder Coinbase kann man mit einer einfachen Video-Verifikation (Personalausweis in die Kamera halten) schon monatlich bis zu 100.000,- US$ transferieren. Wenn Du mehr willst, machst Du eben eine vollständige Verifikation oder überweist den Betrag in zwei Tranchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich geht das auch in Bitcoin nicht. Problem ist ja nicht der Transfer, sondern die Reaktion der Empfängerbank.

Da bleibt eigentlich nur bei anderen Banken nachzufragen wie die dazu stehen.