Vorstellungsgespräch während des Urlaubs: was kann ich steuerlich absetzen?

1 Antwort

Bei eienr woche Aufenthalt udn einem Vorstellungsgespräch, wird das FA davon ausgehen, dass das Vorstellungsgespräch nebenzweck war, obwohl es evtl. so war, dass Du gesagt hat, wenn ich schon mal unten bin, bleibe ich eine Woche.

Ich sage mal, mehr als das Taxi vom Hotel zu der Firma und zurück ist kaum drin.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Steuerbevollmächtigtenprüfung 1979, Steuerberaterprüfg .1986