Bin ständig knapp bei Kasse - gibts da eine gute Lösung? Habt Ihr Rat für mich?

2 Antworten

eigentlich fällt mir da spontan Griechenland ein:

  • du könntest einen Rettungsschirm beantragen: Regierung, EU, Verwandte, Bekannte
  • weniger ausgeben
  • mehr einnehmen

Ich kann dir nur empfehlen jede Woche und jeden Monat ganz exakt auf zu schreiben, wofür genau du dein Geld ausgibst. Wenn du weißt, wo es bleibt findest du möglicherweise Posten, die dir weniger wichtig sind und somit eingespart werden könnten.