Bester legaler coffeeshop in holland nähe Maastricht ohne weedpass?

2 Antworten

Keine Ahnung wie du davon ausgehst dass es dort die besten Shops gibt für Cannabis was wahrscheinlich noch nie in Amsterdam dann müsstest Du wissen dass du auch dort entweder in der Stadt oder auch außerhalb der Stadt ohne irgendwelche Papiere oder ähnliches an dein weed kommen würdest und das beste weed kommt nicht aus irgendwelchen kleinen Nestern oder kleineren Städten sondern direkt aus Amsterdam da Amsterdam die hauptmetropole ist für die Abnahme von Cannabis und anderen Drogen. Auch wenn dir viele Leute erzählen werden dass das natürlich nicht mehr möglich ist dann haben diese Leute überhaupt gar keine Ahnung denn ich war jetzt erst vor zwei Wochen dort und du bekommst bei mindestens jeden zweiten Shop ohne irgendwelche Bescheinigung oder Pass Vorlage oder sonstigen Zeug sofort dein weed das ist nämlich den Betreibern dort vor Ort ganz egal denn dort zählt nur der Umsatz und daher spielt es keine Rolle woher du kommst sondern wie viel du ausgibst und wie viel sie an dir verdienen können. Der Pass wird auf jeden Fall verlangt wenn Du minderjährig aussiehst oder gar bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung