Dealer hochgenommen was droht Konsumenten?

Hi hatte vergessen das das nur eine Geschichte ist und nicht der Wahrheit entspricht. Ich liebe es einfach mich in Situationen zu versetzten und zu schauen, wie die Strafrechtliche ausschaut.

3 Antworten

Grundsätzlich werden erstmal die Kontakte des Dealers überprüft, denn darunter könnten sich ja weitere Dealer befinden, wie z.B. dein Kumpel. Sollte er auch hochgenommen werden, geht man bei ihm natürlich genau so weiter, wie bei dem Dealer davor.

Anonym92919191
Fragesteller

Sollte ich mir dolle Sorgen machen? Ich denke nir noch daran und habe keine Ruhige Minute mehr. Ich male mir schon alles aus...

Oh das wird natürlich erst interessant wenn der Dealer so blöd war und die einzelnen Namen der Person mit ( Kunde) beschrieben hat was ja ziemlich viele bekanntlich so machen. Scheint auch nicht wirklich ein guter Dealer gewesen zu sein wenn er erwischt wurde. Du hast in erster Linie nicht wirklich viel zu erwarten außer er hat einen Abnahmeprotokoll über deine abnahmen und Kommis geführt und du hast eventuell noch schuldenbeträge bei ihnen offen dann könnte die Sache für dich ziemlich kritisch werden weil du protokolliert wurdest was die Polizei dann natürlich auch mit übernimmt und prüfen wird. Falls es bei dir dann zu einer polizeilichen Durchsuchung kommen sollte bist du ganz klar als Drogenkonsument gelistet bei der Polizei und der Staatsanwaltschaft und du kannst dich auch in Zukunft bei Verdacht oder wenn etwas bei dir gefunden wird auf polizeiliche Kontrollen und Razzien gewappnet sein. Wenn du Glück hast bist du noch mal mit einem blauen Auge davon gekommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wie weit die Ermittlungen der Polizei reichen, weiß nur der liebe Gott. Möglich ist alles.

Anonym92919191
Fragesteller

Schade, dachte man kann mich beruhigen