Lieber Urin oder Blut abnahme?

2 Antworten

Bei einer Polizeikontrolle ist es einfach, wenn die Polizei denkt, dass Du kontrolliert werden solltest, wird man Dich fragen, ob Du mit einem Urintest einverstanden bist.

Wenn Du nicht einverstanden bist, wirst Du zum ärztlichen Dienst für eine Blutprobe gebracht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Dr. iur.

Zuerst mal löblich der Vorsatz.

Die Chance , dass Dich genau jetzt die Polizei anhält , verhältst Du Dich nicht auffällig, ist gegeben , wenn Du ein

Relativ altes, leistungsstarkes Fahrzeug fährst + ein relativ junger Fahrer bist.= beliebtes Ziel für Routine-Kontrolle