Bekommen dual Studierende auch einen Heizkostenzuschuss 2022?

3 Antworten

Als dualer Student bezieht man doch steuerpflichtiges Einkommen. Also müsste ein Anspruch bestehen und der Zuschuss über den Arbeitgeber ausgezahlt werden.

Dual Studierende bekommen doch zu versteuernden Monatslohn/Zuwendung vom AG. Daher müssten sie die Zulage auch bekommen.

Sofern du steuerpflichtiges Einkommen beziehst, bekommst du auch die Energiepauschale.