Bei Versicherung vergessen neue Anschrift zu melden - was jetzt?

2 Antworten

Es ist leider nicht so, dass Du mal eben vergessen hast, die neue Postanschrift zu melden. Im Versicherungsschein steht eine andere Wohnung mit anderer Risiko-Anschrift, anderen Quadratmetern usw., die Wohnung, die Du jetzt hast, ist da gar nicht versichert ! In den Bedingungen steht was von 6 Wochen drin. Sieht so aus, als ob Du Pech hast. Bitte nicht nur Zeitschriften und sowas ummelden, sondern auch die wichtigen Versicherungen !

Laut Vertragsbedingungen hat die Versicherung natürlich Recht. Aber ich würde mal ein persönliches Gespräch suchen, sofern Du schon lange Versicherungskunde bei der Gesellschaft bist.