BAföG Mietzuschuss, wenn Vater im Mietvertrag drin steht?

2 Antworten

Diesem "Problem" werden SB der Bafögämter regelmäßig begegnen, da sich viele Vermieter auf diese Art und Weise absichern. Sollte ein ablehnender Bescheid eingehen, so solltest Du diesem ( im Falle X unter Zuhilfenahme eines Anwaltes - als mittellose Studentin mit einem Beratungshilfeschein ) widersprechen.

lolavorte
Fragesteller

Dankesehr!

Frag das bitte nochmal im Forum bei Studis online, dort schreiben ein paar BaföG-Experten mit - es nützt Dir ja nichts, einen Rechtsstreit zu führen, wenn die Sachbearbeiterin Recht hätte.