Auxmoney? Kredit? Sofortzusage?

4 Antworten

Sofortzusage heißt, dass Auxmoney mit einem Pool an Kriterien arbeitet. Über den Fragebogen, den man ausfüllen muss, werden bestimmte Leute rausgefiltert, die nicht in das Profil passen. Aus diesem Grund gehe ich davon aus, dass dein Kredit genehmigt wurde.

Normalerweise sollte jetzt der Kreditbetrag auf dem Weg zu dir sein. Die Auszahlung kann manchmal etwas dauern. So 1 bis 2 Wochen, wenn es nicht als Expresskredit gewählt wurde.

"Dann kam eine Mail mit: Der Wunschbetrag ist auf dem Weg zu dir."

Was ist denn an dieser Aussage nicht zu verstehen????