Amazon Pay hat Geld nicht abgebucht, woran liegt das?

1 Antwort

Ehrliche und seriöse Käufer fragen per Mail beim Support nach.

Die anderen warten ab, was passiert. Nur solltest Du dir darüber im Klaren sein, dass dieser Vorgang der gesetzl. Verjährung unterliegt. Die haben also 3 Jahre 11 Monate und 30 Tage Zeit, Dir eine Rechnung zukommen zu lassen.

marieni
Fragesteller

Danke für die Antwort, ich hätte es natürlich nicht einfach so stehen lassen. Mein Gedanke war eher ob Amazon die Abbuchungen vielleicht erst Ende des Monates macht und es dadurch dauert. Den Sop bei dem ich bestellt habe, habe ich schon kontaktiert die konnten mir nur sagen das Bezahlt ist…

Alarm67  23.05.2021, 18:40
@marieni

Dann warte bis zum Ende des Monats ab, gute Idee!