Amazon Account wurde gesperrt Guthaben?

3 Antworten

Amazon steht nicht über dem Recht. Mit dem Verbraucherschutz gab es da in der Vergangenheit schon des öfteren Konflikte.

Investiere einige wenige Euro für eine Beratung in einer Verbraucherzentrale. Die können Dir weiterhelfen.

nach welcher Mail haben die dein Konto gesperrt? (ofmatamazon.de) stehe grad glaub ich auch in der Klemme, aber bei mir, weil öfters Pakete nicht angekommen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Amazon wird sich vor einem Gerichtsverfahren einen Vergleich anstreben - dann bleibst Du auf Deinen Anwaltskosten sitzen. Dafür werden die 150 € dann bei weitem nicht ausreichen.