Amazon Paket ausversehen storniert und trotzdem angekommen?

Also ich habe den Eistee schon leer getrunken und weiß nicht ob ich eine Rechnung dafür bekomme

3 Antworten

Wenn Du den Eistee getrunken hast, ist der Kauf zustande gekommen. Du warst dann mit der Lieferung einverstanden. Dann musst du ihn auch bezahlen. Eine Rechnung wirst Du wohl noch bekommen.

wenn du ihn nicht wolltest, wieso trinkst du ihn dann? dann hast du ihn ja scheinbar doch gewollt. du hast das paket nicht nur angenommen, sondern auch den eistee geöffnet und ausgetrunken. dachtest du, das ist umsonst, weil jetzt jemand etwas zu verschenken hat? allein die stornierung war nicht mehr rechtzeitig vom system verarbeitet worden. der vertrag ist durch dein verbrauch des artikels zustande gekommen

Natürlich bekommst du dafür eine Rechnung und musst diese auch bezahlen. Ich verstehe dein Problem gerade nicht.