Order bei einem Onlineshop ohne impressum storniert, aber Ware wurde trotzdem geliefert?

3 Antworten

Die besten Erfahrungen habe ich mit Telefonaten mit PayPal gemacht. Du wirst in der Regel weitergeleitet und kannst dann dein Problem schildern. In der Regel eröffnet PP dann einen Fall, der Verkäufer muss reagieren, tut er das nicht, erhältst du nach einigen Wochen dein Geld zurück. Als Käufer bist du in der Regel abgesichert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst es über den Käuferschutz von paypal versuchen. Alles andere dürfte vollkommen aussichtslos sein.

Über was für einen Betrag unterhalten wir uns hier, also die Höhe?