Lieferando Bestellung storniert Essen aber trotzdem bekommen?

2 Antworten

Nimm Kontakt mit Lieferando bzw. dem ausführenden Lieferanten auf, um zu klären, wie du deine Zahlung nachholen kannst. Und ja, du kannst natürlich warten, bis die von selbst auf dich zukommen. Das gibt aber mit Sicherheit mehr Stress und Ärger, als wenn du selbst auf die zugehst.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyjurist - Grundwissen, garniert mit Recherche

Kläre das Problem mit Lieferando, sonst hast Du möglicherweise schneller einen Inkassodienst am Hals, als Dir lieb ist.