3. RWB PrivateCapital PLUSsystem GmbH?

2 Antworten

Wer ist "du", wer sind "die anderen" und wozu sollen die noch Zeit brauchen?

Für die "Gewinnmöglichkeiten" siehst Du besser auf die Hompage der Gesellschaft, dabei aber bitte die Risikohinweise nicht vergessen.

Über die Gewinnmöglichkeiten solltest Du Dir lieber selbst ein Urteil bilden, wir können hier leider auch nicht in die Zukunft sehen.

Mit ist nicht klar, warum _du_ eine Auszahlung bekommst aus einem Fonds, in den _deine Großeltern_ investiert haben.

Danach frage ich, was für eine Auszahlung das ist.