2.Konto beim Sozialamt nicht angegeben?

2 Antworten

Woher kommt das Geld auf Konto2? Nachweislich eine Überweisung von Konto1? Dann ist das kein Problem, denn der Übertrag ist eindeutig.

Zahlst du das Geld in Bar auf Konto2, dann ist das ein Problem, denn das wird als Einnahme gewertet, du musst wie auch immer Nachweisen, das du das Geld von deinen ALG2 abgespart hast um es dort einzuzahlen. Aber alleine schon das Verschweigen von Konto2 lässt vermuten, das das Geld aus einer anderen Quelle kommt.

Du mußt nicht mutmaßen, wenn Du nicht Alles weißt! Ich habe 1Kreditkarte und hole mir ab und zu

paar € + ichuros zahle von diesem Geld kleinere Beträge ein, wenn ich Überweisungen tätige.

Jetzt werde nicht wieder besser Neun Mal klüger, oke?1Kreditkarte muß ich nicht angeben, da das Schulden sind +Schulden dem Sozialamt nicht interessieren! Außerdem hatte der Sachbearbeiter vom Sozialamt mir versehentlich 1E-Mail zugesandt, mit vertraulichen Daten von 1Gerichtsverfahren.Wenn er den Bogen

überspannt, dann habe ich auch 1Trumpf, denn ich habe die ganzen Seiten der

E-Mail von dem Verfahren von 1PC ausgedruckt!