2 x gelöschtes Konto existiert immer noch?!

1 Antwort

Ich habe auch mal ein Konto bei der Commerzbank gehabt. Damals habe ich die Erfahrung gemacht, dass man durchaus am Telefon nützlichen Informationsaustausch mit der kontoführenden Filiale betreiben kann. Dies klappte selbst nach dem Umzug in ein anderes weit entferntes Bundesland noch.

Rufe dort an und erkundige Dich, warum das Konto nicht aufgelöst wurde (ich bekam damals einen Abschluss-Kontoauszug) und woher da noch Eingänge kommen.