Klarna Konto hinzufügen ohne Online Banking?

2 Antworten

Du kannst versuchen, von Klarna eine IBAN und einen Verwendungszweck für eine Überweisung zu bekommen (ohne Garantie, dass das klappt):

Betreff: Kunden-Nr. XXXXXX

Sehr geehrte Damen und Herren,

oben genanntes Kundenkonto möchte ich gerne auflösen. Leider habe ich technische Probleme beim erneuten Hinzufügen meines Bankkontos.

Bitte teilen Sie mir daher den offenen Saldo meines Klarna-Kontos sowie eine Bankverbindung mit, an die diesen überweisen kann. Bitte geben Sie auch an, welchen Verwendungszweck ich bei der Überweisung verwenden soll.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Für alles weitere solltest du dich an deine Eltern wenden. Wenn die noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, können die sich gerne hier melden.

yeetbitch
Fragesteller

Dankeschön ! Das mit den Eltern geht leider nicht, da mein Vater kein Kontakt mit mir hat und meine Mutter verstorben ist, darum frage ich hier auch so.

Answer123  29.08.2021, 18:22
@yeetbitch

Dann ist dein Vormund oder Betreuer der richtige Ansprechpartner. Du selbst kannst du sehr eingeschränkt wirksame Willenserklärungen abgeben. Daher brauchst du ggf. jemanden, der das für dich tun kann.

Dann wird es teuer!

Und Du wirst Post vom Inkasso NACH HAUSE bekommen.