Kredit über 400.000 Euro

2 Antworten

Maxda finde ich persönlich auch nicht so gut. Ich bin damals bei meiner Suche nach einem Kredit auf das Vergleichs- bzw. Testportal www.Kredit-Darlehen-Ratgeber-Test.de gestoßen und hatte beim jeweiligen zweitplatzierten Unternehmen sowie beim Testsieger einge Kreditanfrage gestellt. Die Rahmenbedingungen waren beim Testsieger am besten. Zudem seriös und zuverlässig und meine Hausbank konnte da bei weitem nicht mithalten. Einfach weiterversuchen. Denke wenn es klappt, dann dort. Viel Glück.

Du solltest dich auch mit der kfW Bank und der IKB auseinandersetzen.

Du trittst hier als Unternehmer an, nicht als Privatperson - insofern sind deine nicht vorhandenen privaten Schulden nicht so wichtig - wichtiger ist dabei, ob du durch den Erfolg deines Unternehmens den Schuldendienst pünktlich bedienen kannst - Die Basel Abkommen schlagen hier zu deinen Ungunsten voll zu, man nennt das die Kreditklemme im Mittelstand.

Sinnvoll wäre da schon eine professionelle Hilfe einer auf den Mittelstand spezialisierten Unternehemensberatung.