Nachbar beschwert sich weil ich kiffe?

4 Antworten

Der Geruch ist mmn. nach nicht angenehm. Ich würde das Fenster erst Nachts aufmachen und in einem geschlossenem Zimmer rauchen. Es gibt auch Geräte um die Luft zu filtern die halbwegs effektiv sind wenn es Dich stört (mediashop: Puripod Ionisator).

Vielleicht solltest du deinen Nachbarn sagen, dass du "medizinisches" THC konsumierst und es dir gesundheitlich, im Gegensatz zu anderen Präparaten, weitaus mehr hilft. Vielleicht haben sie dann Verständnis für dich, wenn sie wissen, dass du das nicht aus Spass an der Freude machst? Häng doch mal einen offenen Brief ins Treppenhaus

Hallo,

ich melde mich auch mal vielleicht mal von einer anderen Perspektive und Sichtweise.

Denn das Problem kenne ich von meinem Syrischen Nachbarn auch.

Ich habe Asthma und Herzprobleme....nur soviel vorab.

Wie kann man von anderen Verständnis erwarten für seine eigenen

Erkrankung das du das wg. deiner Gesundheit rauchst aber deiner Nachbarin

die ja auch krank ist unterstellst sie würde lügen ?!

Wenn man selbst gesundheitliche Probleme hat dann sollte man auch

anderen Menschen die krank sind nicht das Leben schwer machen !

Mein Nachbar hat oft sehr viele Kumpels denn die arbeiten leider alle

nicht meistens sind es zwischen 5-7 Männer Zuhause.

Sie rauchen auf dem Balkon direkt neben meinem Schlafzimmer

alles was es gibt wenn man Scheis...rauchen könnte würden sie das auch machen.

Von Mariuhana bis Shisha....sehr viel und oft.

Ich kann mein Schlafzimmer nie lüften.

Selbst das ganze Treppenhaus stinkt...obwohl er weiß das ich krank bin

es ist ihm egal "

Ich habe ihm zu Beginn viel geholfen und Papierkram aber auch

Sachen geschenkt da dies seine erste eigene Wohnung ist.

Viele Elektro Geräte geschenkt die ich zuviel hatte wie Staubsauger ;Kaffeemaschine und ihn gebeten ab und zu auch mir zu helfen.

Leider ist ihm und seinen Kumpels alles egal Sie werfen Zigaretten

Abfälle ins Treppenhaus und feiern Partys auch nachts oft.

Wenn man Nachbarn hat sollte man sich auch nachbarschaftlich

verhalten.

Leider gibts Menschen die null Nachbarn wertschätzen !

Think about Please !

Kannst ihm ja sagen, dass du CBD rauchst ;)