Zwei Ausbildugsverträge gleichzeitig?

3 Antworten

Im Ausbildungsvertrag steht zwar ein Datum, aber Dein Ausbildungsvertrag endet mit bestehen der Abschlussprüfung!

Also erkundige dich doch zunächst einmal wann die Prüfungen in der Vergangenheit durchgeführt wurden!

Dein Ansinnen Urlaub zu nehmen ist keine Lösung! Sprich mit Deinem neuen Ausbilder, ob er Dich auch nach auch nach dem Abschluß Deiner bisherigen Ausbildung noch eine Ausbildung anbietet.

Du hast an der alten Ausbildungsstelle auch Urlaub. Kannst es doch so einrichten, daß du da Urlaub hast ?