ZM Abgabefrist Uhrzeit?

2 Antworten

Genau wie @Andri123 schreibt. Bis 0:00 Uhr gibt es das Protokoll.

Auch die zwei Tage Schonfrist gibt es.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Steuerbevollmächtigtenprüfung 1979, Steuerberaterprüfg .1986
Von Experte wfwbinder bestätigt

Ja, der 25.4.24 endet tatsächlich um diese Uhrzeit. Und der elektronische Eingang wird ja erfasst. Das gelingt sogar Gerichten bei der Leerung der analogen Briefkästen.

Falls Du es nicht bis Mitternacht schaffst: Oft gibt es 2 Tage Kulanz.