Lastschriftmandat akzeptiert aber Zahlung nicht abgeschlossen?

1 Antwort

Hallo, du hast also versucht mit PayPal zu bezahlen? Schau doch mal im Konto von PayPal nach, wenn ihr App habt. Dort wird auch sofort eine Meldung von Zahlungen angezeigt.

Sonst frag bei Zalando in der Hilfehotline nach.

Mir ist es auch so ergangen und dann war die Ware gekommen und bezahlt war es auch.

Dann drücke ich dir die Daumen, dass bei dir alles gut verläuft.

Dankefurhilfe
Fragesteller

Ich habe leider kein Paypal Konto, aber wie gesagt die Ware ist im Warenkorb und eine E-Mail von Zalando habe ich auch nicht bekommen (Es kommt ja immer eine E-Mail, dass die Bestellung eingegangen ist). Nur das Lastschriftmandat wurde akzeptiert. Ich wollte bei der PayPal anrufen, aber die Hotline ist geschlossen. Ich weiß nicht, ob das meiner Mutter Probleme bereiten könnte.

Dankefurhilfe
Fragesteller

Ich glaube die Bestellung ist nicht eingegangen, aber ich habe diese E-Mail bekommen. Das ist das verwirrende.