Wohnmobil bekam TÜV im Dezember 2022 Von mir gekauft 04. 2023 Nun fest gestellt in Werkstatt Erhebliche Mängel am Unterboten von Fachwerkstatt was kann tun?

1 Antwort

Wen Du nun belangen willst schreibst Du nicht.

Verkäufer und TÜV stehen ja zur Auswahl.

Du schreibst auch nichts über das Fahrzeug, insbesondere nichts über das Fahrzeugalter.

Und über den Inhalt des Kaufvertrags schreibst Du schon garnichts.

Was soll man da raten? Am besten gehst Du zu einem Anwalt. Der weiß, was zu tun ist.

Dumm wäre es im Übrigen, wenn sich heraus stellen sollte, dass nicht das Fahrzeug fehlerhaft ist, sondern das Votum der Fachwerkstatt. Im Grunde führt kein Weg an einem Sachverständigen vorbei. Hoffentlich hast Du eine Rechtsschutzversicherung, denn das wird alles teuer werden.