Wo finde ich eine günstige Steuerberatung für Studenten?

3 Antworten

Hallo bücherwurm, vielleicht kommt für dich auch ein Lohnsteuerhilfeverein als Berater in Frage. Da findest du was bei Google.

Frag doch mal einen aus dem Fachbereich Steuern, bei den Dipl. kaufleuten, oder Volkswirtschafts kommilitonen. Da haben viele vorher eine Lehre im Steuerfach gemacht.

Einfach einen Zettel ans schwarze Brett, melden sich gleich welche.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Dr.iur./Steuerberaterprüfung

Hi buecherwurm83,

ein guter Spezialist und auch noch sehr humorvoll ist das Steuerbüro Christian Kaik in Berlin. Eine Steuerberatung ist hier auch problemlos über Skype möglich, was gerade für mich aus dem Norden ziemlich cool ist. www.stb-kaik.de Einfach anrufen und informieren. Denn kostet bekanntlicher Weise nix =))

Viel Erfolg Lleon