Wieviel Verpflegungsgeld für Kind bei der Beurlaubung?

1 Antwort

Das Verpflegungsgeld, welches Dir die Einrichtung auszahlt, ist tatsächlich verschwindend gering. Vor Jahren waren das mal 3,50 pro Tag (nicht pro Mahlzeit).

Die Fahrtkosten könnte man bestimmt irgendwo beantragen. Hier wohl beim Jugendamt. Ich hab einen Fall, wo das Sozialamt die Fahrtkosten für die Besuche übernimmt, aber bei Euch ist das Sozialamt ja nicht zuständig. Also frag beim Jugendamt nach.

Scheini
Fragesteller

Danke dir ...weißt du ob ich in den Ferien berpflegungsgeld von der WG bekomme denn da ist mein Kind 7 Tage bei mir ....und man hat mir einen Schriftstück von Ihnen aus der Wg gegeben wo sie rein geschrieben haben das ich kein Geld von denen bekomme in der Zeit wo mein kind bei mir ist. Hab noch 3 weitere Kinder im Haus Hallo geht's noch ich bekomme ja noch nicht mal einen Cent für sie und ich soll alles zahlen ? Mir hat man sehr viel Geld genommen und mir wurde nicht einmal erzählt wie alles hier gemacht wird