Lohnsteuer mit Sofortauszahlung

2 Antworten

Geh zum Finanzamt und sprich mit Deinem Steuerbeamten. Der kann Dir den Steuerbescheid noch mal ausdrucken. Wenn es eine erhebliche Abweichung gibt, geh zur Verbraucherberatung, vielleicht kannst Du die anzeigen.

Vielleicht kannst Du beim Finanzamt verhindern, dass Deine zurückzuerstattende Lohnsteuer an den Verein ausgezahlt wird.

Kennst Du ELSTER? Das Programm kann man kostenlos aus dem Internet laden und damit seine Steuererklärung erstellen. Dann klappts auch mit den Ohren.

habs versucht, war mir aber zu kompliziert und ich wollte einen schnellen Weg, war ein großer dummer Fehler.